Suchen

Donnerstag, 8. Juli 2010

Urlaub!!!




Leute, Leute,

so ein Urlaub auf einer Insel ist doch was Feines!


Die Sonne scheint, es ist warm und das Meer rauscht mit sanften Wellen. Am Strand schöne Muscheln und ne Menge Leute. Urlauber ! Und was für welche....


Ich bevorzuge ja eher ruhigere Gegenden! Also ab aufs Rad und losgetrampelt! Nach einigen Kilometern dann den Rest zu Fuss. Es ging Düne hoch, Düne runter im losen Strandsand. Ich dachte eigendlich immer ich habe genug Muskeln in den Sauerkrautstampfern, aber nee, Als ich endlich das Meer erreichte war´s fast um mich geschehen. Beine wie Wackelpudding.


Aber der Anblick des Meeres macht müde Beine schnell wieder munter! Wasser , Wellen, Wow !!! Rein da! Füsse abkühlen, plantschen ! Geil, so ist doch Urlaub ! Nix eingequetscht am Strand mit gefühlten Millionen anderer Urlauber.


So, jetzt nur noch chillen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen