Suchen

Mittwoch, 21. Juli 2010

Ich kann !




Gestern gab mir Kristall einen Musiklink und fragte, ob ich wohl daraus was basteln könnte.


Hmm, dachte ich, ist irgendwie eine andere Musikrichtung, als ich sonst bevorzuge.


Ob ich da was gescheites hinbekomme?


Es war eher so ein lustiges Kinderlied (würd ich jetzt mal so sagen), in dem es darum geht, schlechte Laune zu vertreiben und ins Locker-Lustig-Laune-Land zu hüpfen, LOL !




Naja, ich hörte es mir gestern nebenbei einige Male an, aber nicht wirklich intensiv.


Heute morgen dann, lies es mich nicht los. Also, Link geladen und intensiv zugehört.


Text mitgeschrieben und immer wieder von vorn. Bis die Melodie und der Text gut im Kopf ist.


PC,Google und Pixelio nach passenden Bildern durchgekämmt und ran an die Arbeit.




Und das kam dabei raus :




3 Kommentare:

  1. hey nurich, ich find das video ist richtig gut geworden! *applaus* viele liebe segensgrüße, shadowjumper

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jumpi,
    Danke!
    Find ich klasse, dass du mal hier vorbei schaust!
    Cool!!!!

    AntwortenLöschen