Suchen

Freitag, 21. Januar 2011

Entscheidungen


Wahhh, wer kennt das nicht?
Mann steht vor einer Entscheidung und weiss nicht genau, welche Richtung man einschlagen soll.

Mann holt sich also rat, überlegt selber, fragt Gott.
Nun hat man verschiedene Meinungen, doch welche ist die Richtige ?

Klar denkt man, Gott kennt den Weg ! Aber hat man auch richtig verstanden ? Lässt man sich von IHM leiten oder sind es doch die eigenen Gefühle / Wege die man einschlägt ?
Soll ja nicht heissen, mann will nicht hören, aber vielleicht hört man nicht richtig? Vielleicht brummen eigene Meinungen oder die Meinungen der anderen mit im Kopf rum ? Vielleicht vermischt man ?
Was kommt dann dabei raus ? Ist man frei gebug nur Gott selber zu hören ?

Und dann ? Hab ich alles richtig gemacht ? Gehe ich in die richtige Richtung ? Ist die Entscheidung die ich getroffen habe OK?

Wieso muss ich mich das gerade fragen?
Mein Kopf ist gerade so voll.........

3 Kommentare:

  1. Vielleicht einfach mal alle Umgebung ausblenden - die Straße, die Flimmerkiste, die Kinder - einfach alles.
    Also die Augen schließen, Ruhe walten lassen und sich entspannen.
    Wenn diese heftigen Bilder vor den Augen dann erst mal weg sind sieht man alles viel klarer.
    Dann kann man auch weiter gucken wie 3 Meter gegen den Wind.
    Dann beten - du wirst staunen :-)

    Liebe Grüße
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  2. hui, Danke Thordten. Toller Tip.
    Mal sehen....

    AntwortenLöschen
  3. Hmm irgendwie gehts mir gerade auch so. Irgendwie weiß ich grad auch nicht in welche Richtung ich gehen soll. Kann Dir gut nachfühlen.

    AntwortenLöschen