Suchen

Freitag, 11. März 2011

Ich komm im Moment zu nix


Im Moment komm ich zu nix...
Hab ne Menge zu tun, Umzug , Renovierungsarbeiten, Arzttermine, usw.

Ich hoffe das ändert sich bald ein wenig und ich schaffe es hier mehr zu schreiben.

Zeit für Urlaub! ;-)

7 Kommentare:

  1. Kenn ich - bleib cool! Geht mir im moment genauso. Segen Dir!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir . Quincy ;-), Segen dir auch !

    AntwortenLöschen
  3. Ach...hier ist die Taube....

    fetten Shalom in allem Gewusel

    AntwortenLöschen
  4. JA, hier ist die Taube...

    Danke Debby !

    AntwortenLöschen
  5. ooohh eine schöne taube....
    *lachhhh*

    ich wünsche dir gottes reichen segen!
    *umarm*

    AntwortenLöschen
  6. Ein Spruch aus meiner Lehrzeit: Immer mit der Ruhe - und dann mit nem Ruck... ;-)

    Gott gebe dir die Gelassenheit und die Kraft diese Phase, die ja auch mal vorbei sein wird, durchzuhalten.
    Ich gehe davon aus daß wir in 20 Jahren oder so hier im Blog oder im Chat oder wer weiß wo über die gute alte Zeit klönen werden, hihi

    Liebe Grüße
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  7. jep, thorsten, das wäre doch klasse !

    Rainbow, ggggg, hast du toll gemalt, danke!!!

    AntwortenLöschen