Suchen

Dienstag, 23. November 2010

Noch ein Bild für Mandy :-)


Da ich ja heute nochmal einen Termin beim Arzt hatte, konnte ich mir dort aussuchen ob ich einen Ultraschall machen wollte.
Musste ich zwar extra zahlen, aber neugierig ist man ja doch! ;-)
Also schau !
Extra für Mandy , lol
Nee, hat sich echt gelohnt.
Der kleine Wurm war so richtig aktiv und man konnte teilweise sogar die kleinen Fingerknochen und die beiden Gehirnhälften sehen. Ist schon spannend und interessant!
Es entwickelt sich prächtig und ist putz munter. Was will man mehr?
Genau - nix !!!
Also , warten wir nun gespannt den nächsten Termin ab ! ;-)

6 Kommentare:

  1. Wooooow!! Danke Dir nurich!
    Das ist der absolute Hammer - irgendwie bin ich jedes Mal geflasht wenn ich mir reinziehe wie so ein kleiner Mensch entsteht und welche winzigen Details es gibt, ohne die das ganze System nicht funktionieren würde. Allein wie der Herzschlag ausgelöst wird.... tzzzz krass! Das Hirn.... HAMMER!

    Gestern waren zwei Freundinnen bei mir. Beide haben erst kürzlich Babys bekommen. Eins ist 8 Monate, dass andere 6 Wochen.

    Zwei kleine große Wunder! ;-)

    Weiterhin alles Gute für Dich und das Kleine! ;-) Möge unser Daddy Euch beschützen.

    Mandy (Jesus Punk)

    PS: Ich fühle mich geehrt, dass mein Name sogar im Titel erwähnt wird. Ich freue mich sehr über den Beitrag, wenn ich alle Fotos habe. Die Geburt als You Tube Video, hm wie wärs?? ;-)

    Spaß gemacht, ich weigere mich das zu veröffentlichen, aber ein Foto von dem neuen Erdenbürger das muß sein! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wahhh, JP, neeee Geburt gibts nicht, lol.

    Foto ? Selbstverständlich !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Jaja das ist eine schöne Zeit - genieße sie. Nicht das die Zeit danach nicht auch schön wäre - im Gegenteil - aber diese Zeit ist irgendwie etwas besonderes, wenn das kleine Leben da so in einem entsteht.

    Werden meine Frau und ich nie vergessen denke ich!

    Gottes Segen Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ein Mensch ist von Anfang an Mensch, auch wenn es noch nicht so aussieht. Doch alles in ihm ist schon vorbereitet, dass es sein wird. Als unsere Kinder im Werden waren, konnten wir solche Bilder noch nicht sehen. Um so trauriger bin über die Vielen, die diese kleinen Menschlein einfach wegwerfen. Kinder sind eine Gabe Gottes und Leibesfrucht ist ein Geschenk wird mir bei solchen Bildern immer wieder bewusst. Nach unseren 4 Kindern erwarten wir jetzt unser 11 Enkelkind und freuen uns wie es wächst.
    Viel Kraft und Segen für die bevorstehende Zeit und jeden Tage einen mächtigen Schub Freude, der über alle Arbeit hinwegschwappt.

    AntwortenLöschen