Suchen

Freitag, 6. Mai 2011

Da bin ich !!!


Hier bin ich nun ! Habs fast komplett in meiner Mamas Bauch ausgehalten.
Nur auf die letzten 3 Tage hatte ich keine Lust mehr in der engen Stube.

Ich bin der Meinung, Big Daddy hat mich wundervoll gemacht und mir fehlt es an nix !
Ich bin komplett fertig und soweit gut entwickelt, das meine Mama noch am selben Tag wieder nach Hause durfte. Ich natürlich auch .

Meine Schwestern waren ganz happy und der Rest der Familie auch !

So, nun muss ich noch ein wenig chillen.

Big Daddy ist super !!! Yeahhhhh !!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nurich!
    Das ist ja mal wunderschöööön,
    dass Du es geschafft hast und der kleine Kerl, hoff. mopsfidel,bei Euch angekommen ist!!!
    Ich freue mich mit Dir und wünsche der ganzen Familie Nurich viel Freude und Segen mit L.-Joel, viel Staunen und viel Kraft..
    Genieß die Zeit! Und GOTT befohlen-->
    Von Herzen alles Gute Dir
    LG merinosheep

    AntwortenLöschen