Suchen

Mittwoch, 8. September 2010

Ein neues Leben beginnt


Mein Mann und ich hatten uns geeinigt , nocheinmal Nachwuchs zu bekommen.
Und was sagt man dazu, es klappte auch gleich!
Danke Gott!
Am Montag war ich also beim Gynäkologen und habe das erste Ultraschallbild bekommen. Wie man sieht, sieht man noch nix, lach !
Oder eben noch nicht viel, denn es ist noch zu winzig. ( 6. Woche)
Trotzdem ist es da ! ;-)
In drei Wochen nun hab ich den nächsten Termin und ich denke da wird das Bild wohl schon etwas deutlicher!
Ist es nicht fazinierend, wie ein neues Leben beginnt? Und wie ausgeklügelt alles von Gott ist?
Winzig klein fängt es an und entwickelt sich in rasender Geschwindigkeit zu einem kleinen Menschen!
WOW!

Ich habe dich bereits im Augenblick der Schöpfung erwählt. (Epheser 1,11-12)
Ich habe dich schon gekannt, ehe ich dich im Mutterleib bildete. (Jeremia 1,4-5)
Du bist kein Zufallsprodukt. (Psalm 139,15)
Alle Tage deines Lebens habe ich in mein Buch geschrieben. (Psalm 139,16)
Ich habe bestimmt, wie lange und wo du leben sollst. (Apostelgeschichte 17,26)
Ich habe dich wunderbar geschaffen. (Psalm 139,14)
Ich habe dich im Leib deiner Mutter gebildet. (Psalm 139,13)
Von Geburt an bin ich dein Halt. (Psalm 71,6)
Wir sind gespannt....

16 Kommentare:

  1. toll - alles Gute euch!!

    "Winzig klein fängt es an und entwickelt sich in rasender Geschwindigkeit zu einem kleinen Menschen!"
    wie recht du hast - unser viertes Enkelchen ist heute Nacht zur Welt gekommen ;-)

    LG + Segen

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Bento !
    Dir und deiner Familie natürlich auch fetten Segen!

    AntwortenLöschen
  3. Achso, Glückwunsch natürlich dem vierfachen Opi ! he he he

    AntwortenLöschen
  4. YEEEAH!

    Cool!Ich freu mich wie Bolle! Das ist ja mal stark, so nen Wunder auf einem Blog verfolgen zu dürfen! (Ähm ja, also in 3 Wochen bitte wieder gell?!) ;-) Bin gespannt.... also egal was es wird, Haptsache ein Junge! ;-)

    Hey Bento... mensch da wirst du gefühlt irgendwie ja immer älter.... Gratulation! Was kam den raus, ein Herr oder Frau Bento Junior?

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch an Dich und Deinen Mann, Nur Ich!
    Alles Gute für euch Drei!
    Dann knallen ja in acht Monaten die Sektkorken - Ich freu´ mich für euch!!!
    Gottes Segen!
    Mike

    AntwortenLöschen
  6. Danke JP und Mike !
    Na klar kommt in 3 Monaten das nächste Bild hier rein, lol !
    Das wird ein Blogbaby lachhhh !
    Egal was es wird - Hauptsache GESUND und MUNTER !

    AntwortenLöschen
  7. Klar doch ;-)
    Evtl. würde ich daraus eine Collage machen und einen Beitrag dazu, natürlich nur wenn Du Dein okay gibst. Mit den Fotos aus dem Bauch und dem ersten Foto auf der Welt.
    Hm.... irgendwie ist es doch jetzt auch schon "auf der Welt" - eine seltsame Bezeichnung.

    Es wäre mir eine Ehre und ich würde mich freuen.

    Wie geht es Dir denn?

    Eine gute Freundin von mir bekommt am 10.10.2010. ihr Baby.... okay Geburstermin ist 4-5 Tage später.... aber wurst das Datum ist toll und alle hoffen, dass es doch schon etwas eher raus möchte ;-)

    Jedenfalls gings ihr meistens echt übel. Ich hoffe bei dir ist das besser.

    JP

    AntwortenLöschen
  8. Klar kannst du daraus was machen, gar kein Thema. lol
    Mir geht es bestens, aber ich hatte da sowieso noch nie große Probleme mit :-).
    Meine Schwägerin hat jetzt die Tage Termin, war schon am Dienstag mit ihr im Krankenhaus weil sich Wehen eingestellt haben, aber der Kleine will noch nicht. Wir hoffen ja auf heute, he he , auch wegen dem Datum. Mein Neffe wurde am 3.3. geboren , da wäre es doch klasse, wenn sein Bruder am 9.9. kommen würde. Wir sind gespannt !

    AntwortenLöschen
  9. jo Mandy - gefühlte 80 Jahre, es wird schon immer mühsamer den Sargdeckel morgens hochzuklappen, wenn ich aufstehe... *LOL*

    es ist ein Junge!

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich ganz gut an Nurich ;-)

    Tschja Bento.... was soll ich sagen? Kann jedem mal passieren und mir hoffentlich auch irgendwann ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir herzliche Glückwünsche. Bei uns ist es in 2-3 Wochen soweit und so langsam steigt wirklich die Spannung ;). Kann mich noch gut erinnern (das war allerdings erst in der 13.ten Woche, weil man mich beim ersten mal als unwichtigen Ehemann einfach im Wartezimmer vergessen hat ;) als ich das erste Mal das kleine Leben sah.

    Hat mich einfach nur geflashed! In der 13ten Woche sieht man einfach einen kleinen vollständigen Menschen da vor sich. Man - Gott ist echt ein Künstler! Wahnsinn wie er das gemacht hat!

    Wünsche Dir ganz viel Segen!

    AntwortenLöschen
  12. Danke Quincy,
    Glückwünsche natürlich auch für dich!
    Sag mir unbedingt bescheid,wenns da ist. Ich bin unendlich neugierig! ;-)
    Segen für dich und deine Familie

    AntwortenLöschen
  13. Ja Sack und Asche, meinen Glückwunsch!
    Hab das ja nu auch schon das eine oder andere mal durch, hihi :-)
    6. Woche, also Anfang Mai abferkeln....äh, ich meine entbinden.

    Uuuund ich darf mir die Ehre geben den ersten Tipp abzugeben: Das wird ein Junge. Ich seh das.

    Liebe Grüße
    Thorsten

    AntwortenLöschen
  14. He,he Danke Thorsten !
    Wer bist du ? Der mit den Ultraschallblick oder Hellseher ? Lachhhhhhhhhhh
    Bin mal gespannt, ob du Recht hast, wir werden sehen

    AntwortenLöschen
  15. JAWOHL!! Ein Junge!!! DAs seh ich wie Thorsten!!! Glasklar..... das was du ein eingekreist hast.... als ääähm, dass ist ein.... weißt schon!!! ;-)
    MUhahahaha

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube das überlassen wir lieber Gott, was es wird.
    Mir ist es jedenfalls egal, solange es GESUND und MUNTER ist.
    Und ich glaube, das ist das einzige was zählt. Übrignens ist das eingekreiste die Fruchtblase, du Nase!
    Achso, abgeferkelt wird auch nicht. Warst du schon mal auf ner Abferkelstation?
    Ich schon, also neeee, so wirklich nicht...

    AntwortenLöschen